info@schwimmstil.at

+43 660 1428534


Ina Jaschinski


Schwimmen ist etwas Besonderes

 

Obwohl ich meine Wahlheimat im Herbst 2009 von Rostock nach Wien verlegt habe, würde ich das Meer immer den Bergen vorziehen, wenn es um das Urlaubsziel geht. Beim Schwimmtraining bevorzuge ich aber lieber ein türkisfarbenes Becken. Die klare Struktur der Schwimmleinen und klares gechlortes Wasser stimmen mich fröhlich. Eine stille Schwimmbahn ganz für mich ist mein Gipfelmoment, Freiheitsgefühl der Extraklasse. Mit ausgewählten Schwimmfreunden lässt sich der streng abgetrennte Wasserraum natürlich gern teilen. Beim Bahnenziehen kann ich mich voll und ganz auf die Bewegung im Wasser konzentrieren. Genau hin spüren, wie sich schwimmen anfühlt, den Schwimmgeräuschen in der eigenen Stille lauschen und welches Potenzial sich durch fokussiertes Training entfalten kann, faszinieren mich. Mit dem Element Wasser eine Beziehung einzugehen, heisst für mich sich ständig weiter zu entwickeln. Vor allem die körperliche Vitalität aber auch die mentale Stärke, die ich durch das Schwimmen erfahre, machen mich unendlich dankbar für meine Gesundheit.

Jeder kann gut schwimmen lernen

 

Bei meiner Unterrichtspraxis inspiriert mich vor allem die Wertschätzung, die durch die individuelle und enge Zusammenarbeit stets gegenwärtig ist. Dieser Austausch motiviert mich immer das Beste zu geben und entscheidende Impulse bei meiner Trainingsgestaltung zu setzen. Die Arbeit als Trainerin erlaubt es mir meinen Kunden näher zu bringen, wie das Schwimmen auf vielfältige Weise für unser Wohlbefinden von Nutzen ist. Deshalb macht es mir große Freude euch beim Schwimmtraining ganz persönlich zu begleiten. Herzlich Willkommen bei SchwimmStil - eure Ina