info@schwimmstil.at

+43 660 1428534


Ina Jaschinski


Schwimmen ist etwas Besonderes

Beim Bahnenziehen kann ich mich voll und ganz auf die Bewegung im Wasser konzentrieren. Genau hin spüren, wie sich schwimmen anfühlt, den Schwimmgeräuschen in der eigenen Stille lauschen und welches Potenzial sich durch fokussiertes Training entfalten kann, faszinieren mich. Mit dem Element Wasser eine Beziehung einzugehen, heisst für mich sich ständig weiter zu entwickeln. Vor allem die körperliche Vitalität aber auch die mentale Stärke, die ich durch das Schwimmen erfahre, machen mich unendlich dankbar für meine Gesundheit.

Schwimmen zu können ist eine Ressource

Bei meiner Unterrichtspraxis inspiriert mich vor allem die Wertschätzung, die durch die individuelle und enge Zusammenarbeit stets gegenwärtig ist. Dieser Austausch motiviert mich immer das Beste zu geben und entscheidende Impulse bei meiner Trainingsgestaltung zu setzen. Deshalb macht es mir große Freude euch beim Schwimmtraining ganz persönlich zu begleiten. 

Aus- und Weiterbildungen

  • Schwangerschafts-Yogalehrerin (Freiraum-Institut für ganzheitliche Entwicklung; 2019/2020)
  • Dipl. Präventions- und Rehabilitationstrainerin (Vitalakadmie; 2017/2018)
  • Staatl. gepr.  Schwimminstruktorin (Bundessportakademie Linz; 2017/2018)
  • Retterschein (Österreichische Wasserrettung, LV Niederösterreich; 2015)